Sebastian Strobel

Als Senior Consultant leitet Sebastian Strobel Wachstumsprojekte von der Analyse, über Konzept bis zur Implementierung und Change Management. Dabei fokussiert er ausgehend von einer starken Positionierung auf nachhaltiges Umsatz- und Profitwachstum. Unter dem Motto „make the organisation ready to grow and your customer ready to buy“ bildet die bewusste Verbindung der Stärken einer Unternehmensberatung mit Fokus auf Marketing und Vertrieb mit absatzgenerierenden Kompetenzen einer Werbeagentur die Basis für ein einzigartiges Angebot für nachhaltiges Unternehmenswachstum

Sebastian Strobel verfügt über umfangreiche B2B- und B2C-Marketingerfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen, u.a. Sport, Pharma, Health-Care und Broadcasting durch Stopps in der Sport- und Agenturbranche. Sein multidisziplinärer Weg über sportwissenschaftliche, pädagogische und betriebswirtschaftliche Studien ermöglicht die Übersetzung organisationaler Herausforderungen im Change Management mittels didaktischer Methoden der jeweiligen Disziplinen. Zuletzt zeichnete er für den Entwicklungsprozess eines Consulting Start-ups verantwortlich und bringt daher Lean-Arbeitsmethoden in Beratungsprojekte ein.

„Sebastian ist mit seinem breiten Erfahrungsschatz eine große Bereicherung für &US. Er lebt unseren Ansatz, langfristiges Businesswachstum von Unternehmen voranzutreiben. Durch sein hervorragendes digitales und kommunikatives Verständnis gepaart mit Methodenkompetenz und Leidenschaft kann er enorm viel zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden beitragen“, freut sich &US Managing Partner Dr. Erich Silhanek über den Neuzugang.