Ausgezeichnetes Wachstum: &US ist ein Great Place To Work ®

19. März 2024

&US ist die einzige Werbeagentur Österreichs mit dieser Zertifizierung.

Zum ersten Mal darf sich die Wiener Growth Consultancy &US über die Auszeichnung als Great Place to Work® freuen. Sebastian Strobel, Nicolas Frey, Erich Silhanek und Helmut Kosa von &US erklären stolz: „Wir freuen uns riesig als Great Place to Work® ausgezeichnet worden zu sein. Es ist für uns mehr als eine Auszeichnung. Es ist das Resultat unserer gemeinsamen Arbeit – unseres Miteinanders. Gemeinsam haben wir eine Kultur und ein Umfeld geschaffen, das auf Teamgeist, individuellem Wachstum und Wertschätzung basiert“. Als Basis für die Zertifizierung dient eine Befragung aller Mitarbeiter:innen zum Arbeitsumfeld. Dabei werden neben Entfaltungsmöglichkeiten, individueller Arbeitszeitgestaltung oder Weiterbildungsangeboten auch Werte, Respekt, Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Fairness und Stolz in der Unternehmenskultur erhoben. Jörg Spreitzer, Geschäftsführer von Great Place to Work®: „Wir sind sehr erfreut, wenn sich eine Organisation mit einem besonders guten Ergebnis präsentieren kann, welche als Werbeagentur und Beratungsunternehmen unter anderem im Bereich Employer Branding tätig und erfolgreich ist. Top Ergebnis – mehr als verdient ein certified Great Place To Work®“.

 

Über Great Place To Work®
Als globale Autorität für Arbeitsplatzkultur bringt Great Place To Work® 30 Jahre bahnbrechende Forschung und Daten ein, um jeden Ort zu einem großartigen Arbeitsplatz für alle zu machen. Ihre proprietäre Plattform und das For All™-Modell helfen Unternehmen dabei, die Erfahrung jedes Mitarbeiters zu bewerten, indem vorbildliche Arbeitsplätze mit der Great Place To Work Certified™ ausgezeichnet werden oder eine Anerkennung auf einer begehrten Best Workplaces™-Liste erhalten.

Follow us on
&US

Karl-Popper-Straße 2 – Top 4
1100 Wien Austria
office@and-us.com