Jacky Hamid neuer Director Creative Strategy bei &US

3. April 2024

Hamid leitet ab sofort den Bereich Creative Strategy bei der Wiener Growth Consultancy.

„Mit Jacky haben wir die derzeit spannendste Kreativstrategin Österreichs zu uns ins Team geholt. Sie hat ein großes Markenverständnis und passt perfekt zu unserem Wachstumsansatz. Mit ihr können wir den nächsten Schritt in der Entwicklung und im weiteren Ausbau unseres Kreationsteams gehen“, freut sich Helmut Kosa, Managing Partner &US.

Die Kreativstrategin betreute bei DMB Kund:innen wie Zalando, MAK, Vöslauer, Bob oder Darbo. Zu ihren Aufgaben zählten strategische Markenführung und Positionierung, Entwicklung von Kommunikationsstrategien sowie Consulting in den Bereichen Marke, Sales, Innovation und Kultur.

Zuletzt widmete sich Jacky Hamid dem Aufbau der Creative Consultancy FLY‘, mit dem Ziel Wachstum durch Kreativstrategien zu generieren. Dies macht den Ansatz von &US für sie besonders spannend und ergibt einen perfekten Match mit der Growth Consultancy. „Strategie ist für mich Analytik, Research, Verdichtung, Zielsetzung und Business. Aber sie ist eben auch Neugier, Gespür, Inspiration und Ideenreichtum. Das heißt Kreativität steht für mich immer im Zentrum meiner Arbeit und ist das, was mich antreibt. In ihr steckt eine echte Superpower und enorme Lösungskompetenz. Mein Anspruch ist es, genau diese freizusetzen, um zusammen mit unseren Kund:innen den nächsten Wachstumsschritt zu machen“, so Jacky Hamid, Director Creative Strategy.

 

 

Fotocredits: Die Ida

Follow us on
&US

Karl-Popper-Straße 2 – Top 4
1100 Wien Austria
office@and-us.com