Sebastian Strobel erweitert Geschäftsführung von &US

5. Oktober 2022

Sebastian Strobel wird Managing Partner von &US und führt mit Erich Silhanek und Helmut Kosa den Wachstumsberater.

„Sebastian hat in den letzten Jahren wesentlich zu der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen und es ist für uns der richtige nächste Schritt mit ihm &US noch breiter aufzustellen und weiterzuentwickeln“, so Helmut Kosa und Erich Silhanek. Strobel wird sich schwerpunktmäßig Innovations- und Kundenentwicklungsthemen annehmen.

„Ich freue mich darauf, die neue Rolle in der Geschäftsführung zu übernehmen und mit unserem Team gemeinsam Ansätze für unsere Kund:innen zu entwickeln, die ihnen neue Wachstumsmöglichkeiten bieten“, so der 35-Jährige über die neue Herausforderung.

Follow us on
&US

Karl-Popper-Straße 2 – Top 4
1100 Wien Austria
office@and-us.com